Zum Hauptinhalt springen

Produktinformationen "Murphy's Komitee"

 

Sie betreiben Network Marketing und möchten Ihre Mitarbeiter behalten? Dann ist die Audio CD „Murphy´s Komitee“ von Jerry Clark genau die Lösung, auf die Sie schon lange gewartet haben. Senken Sie den Ausstieg Ihrer Mitarbeiter um über 30% indem Sie Ihre Geschäftspartner diese CD anhören lassen.

Raus aus dem "Jammertal" - mit „Murphy´s Komitee“

Wer kennt es nicht: Gerade wenn Sie denken, dass eine Situation nicht schlimmer werden kann, so wird sie es zumeist. "Alles, was schiefgehen kann, geht auch schief" - das ist nur eines von Murphys Gesetzen, das der Autor beleuchtet und das sich (leider) immer wieder bewahrheitet. Clark zeigt auf humorvolle Weise auf, wie Sie Ihre berufliche und finanzielle Situation wieder ins Lot bringen und der "murphyschen" Gesetzgebung trotzen.

Von Kühen und Nashörnern

Wie Clark in „Murphy´s Komitee“ aufzeigt, werden wir in eine Welt hineingeboren, in der es um das reine Überleben anstelle von Fülle und Selbstverwirklichung geht. Wie Kühe auf einer Weide werden Menschen darauf trainiert, möglichst risikoarm vor sich hinzuleben, anstatt wie ein "Nashorn" loszulegen und ein weniger sicheres, aber dafür erfüllendes Leben zu führen.

Das Glück ist ganz nah

Der Autor betont, dass Sie jedes Ziel erreichen können, unabhängig von dessen Schwierigkeitsgrad. Mit einer einfachen 3-Schritte-Formel beweist er in „Murphy´s Komitee“, dass Sie alles schaffen können, wenn Sie es richtig angehen. Laut Clark sind die Zutaten für Glück und Wohlstand immer in Sichtweite - nur sehen wir den Wald vor lauter Bäumen oftmals nicht.

Ein Leben in Fülle

In „Murphy´s Komitee“ geht es vor allem darum, die falsche, durch die Erziehung und die Gesellschaft durchgeführte Programmierung zu löschen und Ihr Selbstbewusstsein so zu stärken, dass Ihre neuen Glaubenssätze Sie nur noch in eine Richtung lenken werden - selbstverständlich Richtung Erfolg.

Mit „Murphy´s Komitee“ haben Sie eine humorvolle Anleitung zum Erfolg zur Hand, die Sie auch Ihren Mitarbeitern nicht vorenthalten sollten - denn geteilte Freude ist ja bekanntlich doppelte Freude.